Kate Winslet:
Nacktporträt versteigert!

Kate Winslets nacktes ‚Titanic‘-Porträt wurde für 16.000 US-Dollar in einer Auktion versteigert. Das Bild, auf dem die Schauspiel-Schönheit nichts als eine Halskette trägt, wurde 1997 in dem Kino-Hit von Leonardo DiCaprios Charakter Jack von der jungen Rose (gespielt von Winslet) angefertigt und nun für umgerechnet 11.300 Euro von Premiere Props – einem Anbieter von Filmmemorabilien – versteigert, wie ‚RadarOnline.com‘ berichtet.

Während DiCaprios Figur sich auf der Leinwand für das Werk verantwortlich zeigte, war es in Wirklichkeit James Cameron, der Regisseur des Filmes, der dieses zu Papier brachte. Vor der Auktion, die am vergangenen Wochenende stattfand, erklärte ein Pressesprecher des Unternehmens: „Dies ist ein wunderbares Erinnerungsstück aus einem der umsatzreichsten Filme aller Zeiten.“

Vor Kurzem tauchte Winslet selbst bei einer Versteigerung in London auf, wo Gelder für Obdachlose zusammengetragen wurden. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtete, stellte sie dabei überraschenderweise das Kleid, in dem sie zu dem Event erschienen war, zur Verfügung und ließ dieses für den guten Zweck versteigern. Bei dem Outfit handelte es sich um ein Design des französischen Modeschöpfers Max Chaoul.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind