Kevin Federline:
Bekommt ein Töchterchen

Britney Spears‘ Ex-Mann Kevin Federline wird Vater einer Tochter. Der 33-Jährige, der mit seiner Ex-Frau Britney Spears die zwei Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4) hat und außerdem Vater der Kinder Kori (8) und Kaleb (6) von Ex-Freundin Shar Jackson ist, wird nun zum fünften Mal Papa.

Seine Freundin Victoria Prince wird nämlich Mutter eines kleinen Mädchens, wie das Paar jetzt bekannt gab.

„Victoria sagte, dass sie es Jordan nennen will, wenn wir ein kleines Mädchen bekommen werden“, verrät Federline gegenüber ‚UsWeekly‘. „Und dann dachten wir eigentlich, dass es ein Junge wird. Aber wir blieben trotzdem bei dem Namen Jordan, weil er für beides geht. Vor ein paar Tagen haben wir erst erfahren, dass es ein Mädchen wird. Es hat also funktioniert!“

Seine Söhne Sean und Jayden seien „superaufgeregt“ große Brüder zu werden, offenbarte der ehemalige Tänzer weiter. Noch immer hat Federline, der sich 2007 nach drei Jahren Ehe von Spears scheiden ließ, das alleinige Sorgerecht für die Jungen, obwohl sich die Eltern die Zeit mit den Kindern mittlerweile teilen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind