Brandon Flowers:
Dreifacher Papa

The Killers-Sänger Brandon Flowers ist bereits am 9. März zum dritten Mal Vater geworden.

Der Sänger der Band The Killers und seine Frau durften sich bereis am 9. März über die Geburt des kleinen Henry freuen, wie sein Sprecher gegenüber dem Magazin ‚People‘ bestätigt. Das Paar zieht bereits den dreijährigen Ammon und den 19 Monate alten Gunnar groß.

Flowers, der im letzten Jahr sein erstes Soloalbum ‚Flamingo‘ veröffentlichte, erklärte erst kürzlich, dass er darüber nachdenke, weniger auf Tour zu gehen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. „Es ist sehr schwierig, auf Tour zu sein, deshalb kommt meine Familie nicht oft mit“, gestand er. „Es wird mit jedem Kind schwerer auf Tour zu gehen, das ist nichts, was man plant oder worauf man sich selbst vorbereitet, man muss einfach da raus gehen und es selbst erleben. Ich liebe Musik, aber ich will mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich will dabei sein, wenn sie in die Schule kommen.“

Der 29-Jährige gab außerdem zu, es geliebt zu haben, Zeuge der Geburt seines ersten Kindes gewesen zu sein, da diese bei ihm die väterlichen Instinkte eingeläutet habe. „Es war wundervoll, bei der Geburt dabei zu sein. Man sagt ja, dass ein Mann nicht zum Vater wird, bis das Kind geboren ist, wohingegen eine Frau schon mit der Schwangerschaft zur Mutter wird. Ich schätze, das stimmt. Ich fühlte mit meiner Frau mit und freute mich, ein Kind zu bekommen, aber es hat mich nicht getroffen, bis es geboren wurde. Das war der tollste Tag meines Lebens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind