Miley Cyrus:
Eltern inspirierten sie zur Liam-Versöhnung

Gut sechs Monate nach ihrer Trennung sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth seit neuestem wieder ein Paar sein. Den Grund für den neuen Liebesversuch will die Webseite „HollywoodLife.com“ ergründet haben:

Angeblich wurde Miley von der Versöhnung ihrer Eltern inspiriert. Tish und Billy Ray Cyrus hatten vor geraumer Zeit die Scheidung eingereicht, sich aber kürzlich wieder vertragen und die Trennung abgeblasen.

„Das ließ Miley innehalten und darüber nachdenken, dass Liam jemand besonderes in ihrem Leben ist. Ihre Gefühle füreinander haben nie aufgehört. Und nun, wo ihre Termine besser aufeinander abgestimmt sind, konnten sie das klären“, verrät ein gutinformierter Insider der Webseite.

Erste Annäherungen soll es am vergangenen Valentinstag gegeben haben. „Nun sind sie wieder als Freund und Freundin zusammen.“

Miley und Liam hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Mit dir an meiner Seite“ kennen und lieben gelernt und waren 18 Monate ein Paar. Im letzten November trennten sie sich, da sie angeblich zu wenig Zeit füreinander hatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind