Johnny Depp:
Zerstreut und schrullig

Johnny Depp verrät, dass er seinen Film ‚The Tourist‘ selbst nicht gesehen hat und deshalb nicht weiß, warum die Kritiken hauptsächlich negativ ausfielen.

Der US-Schauspieler kann die schlechten Kritiken, die der Streifen im letzten Jahr erhielt, nicht nachvollziehen, da er ihn selbst nicht angeschaut habe. Auf die Frage nach dem Grund für die negativen Reaktionen, gesteht er: „Ich weiß es nicht, ich habe ihn nicht gesehen. Für mich zählt allein die Erfahrung beim Dreh.“ Allerdings glaube er, dass Regisseur Florian Henckel von Donnersmark und seine Kollegin Angelina Jolie einen guten Job gemacht haben.

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn wirklich alle so schlecht fanden“, erklärt er im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Florian ist ein grandioser Filmemacher, Angie ganz eindeutig großartig. Vielleicht habe ich den Film ruiniert.“

Weiter verrät er, dass er seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis dafür bewundert, dass sie es mit ihm aushält, da es nicht leicht mit ihm sei. „Vanessa ist fantastisch, weil sie es mit mir aushält“, gibt er zu. „Ich bin oft zerstreut und schrullig, es ist sicher nicht leicht mit mir. Vanessa inspiriert mich. Ich will, dass sie stolz auf mich ist und gut findet, was ich mache. Menschen, die ich bewundere, möchte ich nicht enttäuschen. Das kann genauso eine Vanessa wie ein Tim Burton sein.“

Auch seine Kinder will der 47-Jährige nicht enttäuschen und deshalb kinderfreundlichere Filme drehen. „Meine Kinder sollen mich endlich toller finden als Robert Downey Jr.! Die beiden verehren Bob so sehr und das gefällt mir gar nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind