Victoria Beckham:
Untröstlich!

So musste die schwangere Fußballergattin jüngst akzeptieren, dass sie für ihren Nachwuchs nicht den Kinderwagen ergattern konnte, den sie eigentlich haben wollte – nämlich den 1.100 britische Pfund teuren iCandy, der allerdings weltweit in keinem Laden oder Online-Shop mehr erhältlich ist.

Ein Insider verrät der englischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: „Nach langer Suche hat Victoria sich in den traubenfarbenen iCandy Apple-Kinderwagen verliebt und sich dementsprechend Accessoires ausgesucht. Letzten Samstag hat sie dann undercover mit großem Hut und Sonnenbrille in Los Angeles verbracht und in den top Kaufhäusern und Kinderläden nach ihrem Traum-Kinderwagen gesucht. Nachdem sie dabei kein Glück hatte, verbrachte sie Stunden im Internet und versuchte ihn sogar auf eBay zu finden.“

Nach der unergiebigen Suche konnte selbst ihr Mann David Beckham sie nicht trösten. „Victoria war untröstlich und David verbrachte den Großteil des Abends damit, sie aufzumuntern und eine Alternative zu finden. Aber Victoria hat ihr Herz an den traubenfarbenen iCandy verloren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind