Daniela Katzenberger:
Lässt sich suchen

Daniela Katzenberger zeigt sich selbst zwar gerne hüllenlos, nackte Männer findet sie dagegen nicht besonders anziehend.

Auch wenn die TV-Blondine selbst immer wieder gerne die Hüllen fallen lässt, ist es ihr lieber, wenn ein Mann sexy angezogen ist. „Mich macht ein sexy angezogener Mann wuschiger als einer, der sofort komplett entblößt vor mir steht“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin ‚in‘.

Sollte ein Mann ein Problem mit den sexy Bildern der 24-Jährigen haben, „ist das ihr Problem“, stellt sie klar. Zuletzt hat sich die „Katze“ für Kampagnen der ‚FHM‘ und ‚PETA‘ ausgezogen, sieht darin aber gar kein Problem: „Die Fotos sind erotisch, aber nicht so, dass meine Oma einen Herzinfarkt erleidet.“

Wichtig sei ihr allerdings die Meinung ihrer Mutter. „Wenn meine Mutter mit dem Kopf schüttelt, weiß ich, ich hab’s übertrieben“, weiß die Ludwigshafenerin.

In ihrer VOX-Doku-Soap ‚Natürlich blond‘ ist Katzenberger derzeit auf der Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Das will jedoch nicht wirklich klappen. „Ich lass mich jetzt einfach finden“, erklärt sie nach mehreren misslungenen Dates.

Zwar hatte sie zum Beispiel mit dem 44-jährigen Jeff viel Spaß und schwärmte über das Date: „Das vergesse ich nie, das war so toll.“ Doch mehr wurde daraus nicht: „Er ist mehr wie ein guter Freund. Mit dem versteh ich mich schon fast zu gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind