Tina Fey:
Wieder in anderen Umständen?

30 Rock‘-Darstellerin Tina Fey soll ein zweites Kind erwarten und bereits im fünften Monat schwanger sein.

Fey, die mit ihrem Mann Jeff Richmond bereits die fünfjährige Tochter Alice großzieht, soll diese Neuigkeit laut dem Magazin ‚People‘ während ihres Auftritts in der US-Show ‚The Oprah Winfrey Show‘ ausgeplaudert haben.

In dem Interview, das gestern, 6. April, aufgezeichnet wurde und in Amerika am 12. April im Fernsehen ausgestrahlt wird, soll sie zudem verraten haben, dass sie bereits im fünften Monat schwanger sei.

Erst kürzlich gestand die Schauspielerin, dass ihre Mutterschaft sie zu einem besseren Menschen gemacht habe. „Wenn man Single ist, denkt man sich: ‚Lasst uns alle bis 10 arbeiten“, erzählte sie dem Magazin ‚OK‘. „Es ist einem einfach egal. Wenn man dann ein Kind hat, denkt man sich aber: ‚Oh ja, wenn ich fertig bin, weil mein Kind die ganze Nacht mit einer Erkältung wach war, geht es zehn anderen Leuten auch so.‘ Es macht dich zu einem sympathischeren Menschen.“

Fey ist nicht nur Hauptdarstellerin der US-Serie ’30 Rock‘, sondern auch Autorin. Ihr Co-Star Alec Baldwin behauptete kürzlich, dass die Sendung nach der sechsten Staffel, die 2012 ausgestrahlt werden soll, eingestellt werde. Insider der mehrfach ausgezeichneten Serie bestritten diese Behauptungen allerdings.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind