Mariah Carey:
Lässt sich nackt ablichten

Die schwangere Mariah Carey hat nackt für das ‚Life & Style‘-Magazin posiert und erklärt, die Fotos ihren Fans widmen zu wollen.

Die schwangere Popsängerin ist hüllenlos auf dem aktuellen Cover des US-amerikanischen Magazins zu sehen und verrät, dass es vor allem ihre Fans waren, denen zuliebe sie diesem nackten Fotoshoot zustimmte.

„Zuerst fühlte ich mich sehr verletzlich bei dem Gedanken, zu diesem Zeitpunkt diese Fotos machen zu lassen“, gesteht sie in dem begleitenden Interview. „Ich wollte aber nicht diese Gelegenheit verpassen, diese einzigartige Erfahrung zu dokumentieren. Mein ultimatives Ziel ist es, diesen unglaublich persönlichen Moment mit meinen wahren Fans zu teilen.“

Wie Carey außerdem enthüllt, habe den beiden Zwillingen, die sie erwartet, die Session ebenso gefallen. „Die Babys haben die ganze Zeit getreten; das war unglaublich. Vor allem das Mädchen – sie ist offensichtlich schon jetzt eine kleine Diva“, lacht die werdende Mutter.

Der Vater der Kinder – Careys Mann Nick Cannon – drückte im Anschluss seine Bewunderung für seine Gattin aus. „Ich dachte, ich könnte Mariah nicht noch mehr lieben, aber ich schätze und bewundere sie jetzt auf eine ganz neue Weise“, gab er preis.

Vor Kurzem stellte die schöne Musikerin ihren runden Bauch bereits auf Twitter zur Schau. Zu ihrem 42. Geburtstag am 27. März bemalte sie diesen bunt mit dem Bild eines Schmetterlings und stellte das Foto online.

Hier gibt es Mariahs freizügiges Coverfoto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind