Britney Spears:
Sagt niemals nie

Britney Spears verrät in einem Interview, dass sie eine Hochzeit mit ihrem Freund Jason Trawick nicht ausschließt.

Die 29-jährige Popsängerin hat eine annullierte Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und eine geschiedene Ehe mit Kevin Federline – dem Vater ihrer beiden Söhne – hinter sich, scheint sich davon jedoch nicht die Lust am Heiraten verdorben zu haben. Im Interview mit ‚Us‘ antwortet sie auf die Frage, ob sie ihren Freund und Agenten Jason Trawick ehelichen wolle: „Vielleicht. Sag niemals nie.“

Weiter schwärmt sie von dem 39-Jährigen, mit dem sie seit zwei Jahren liiert ist: „Wir haben so viel Spaß zusammen. Er bringt mich zum Lachen und wir fühlen uns so wohl miteinander.“

Ein Nahestehender der Familie glaubt derweil zu wissen, dass eine Trauung tatsächlich bald bevorsteht. Diesem zufolge sei Trawick einer der wenigen Menschen gewesen, die die Sängerin stets unterstützt haben. „Er ist jemand, bei dem sie sie selbst sein kann“, sagt der Insider und verrät zum Thema Ehe außerdem: „Sie haben darüber geredet und darüber gesprochen, welche Richtung sie einschlagen wollen.“

Schon vor Kurzem wurde berichtet, dass die Star-Blondine erneut vor den Traualtar treten wolle. Ein Freund der Pop-Ikone enthüllte: „Nach all ihren Höhen und Tiefen sehnt sich Brit nach Stabilität und sie will einfach mit Jason zur Ruhe kommen und alles richtig angehen. Jetzt da ihr Album draußen ist und ihre Tour am Laufen ist, will sie erneut heiraten. Der nächste Schritt ist dann Familienzuwachs.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind