David Hasselhoff:
Möchte sich fest binden

David Hasselhoff ist sich nicht sicher, ob er in seine neue Freundin Haley verliebt ist, gibt aber zu, sie sehr gerne zu mögen.

Der Sänger, der sich momentan in Berlin aufhält, hat eine neue Freundin namens Hayley, gesteht aber im Interview mit ‚Bild.de‘, dass alles noch sehr frisch sei. „Ich weiß nicht, ob ich gerade verliebt bin. Aber ich mag sie sehr, es ist alles noch ganz frisch“, erklärt der ehemalige ‚Baywatch‘-Star. „Eigentlich wollte ich mich in nächster Zeit um meine Kinder kümmern und auf meine Gesundheit aufpassen, auf mich konzentrieren. Es fällt mir schwer, sich dann plötzlich wieder auf Menschen einzulassen.“

Der 58-Jährige findet es schwierig als Star eine Beziehung zu führen und hat der 31-Jährigen klargemacht, dass sich ihr Leben nun ändern werde. „Man reist so viel, trifft eine Frau in Paris, trifft jemanden in San Fransisco. Ich habe Hayley gesagt, dass sich ihr Leben ändern wird, wenn sie mit mir ausgeht. Ich versuche, dass die Leute sie in Ruhe lassen, denn wir wollen einfach nur eine gut Zeit haben. Schauen wir mal!“

Trotz seiner Unsicherheiten könnte sich Hasselhoff vorstellen, noch einmal zu heiraten, da er nun bereit für eine feste Partnerschaft sei. „Ich bin vielleicht wieder verheiratet, möchte auf jeden Fall in einer festen Beziehung sein“, versichert er. „Ich mag es nicht mehr, mit vielen Frauen unterwegs zu sein. Ich schätze eine solide Partnerin an meiner Seite, mit der ich mein Leben teilen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind