Amy Winehouse:
Hat sich den Magen verdorben

Amy Winehouse fühlt sich „hundeelend“, nachdem sie sich eine Lebensmittelvergiftung zuzog und in eine Londoner Klinik eincheckte.

Die 27-jährige Sängerin, die zurzeit den Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum ‚Back to Black‘ aufnimmt, hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, hat sich das Britin selbst in eine Harley Street-Klinik in London eingewiesen, nachdem sie etwas Ungenießbares zu sich genommen hatte und danach schlecht fühlte.

Den anderen Patienten erklärte sie, sich „hundeelend“ zu fühlen und ein Informant verrät: „Amy ist in der Klinik und wird dort wegen einer Lebensmittelvergiftung behandelt. Sie hat nicht gesagt, was sie gegessen hat, aber erzählte einigen Patienten, dass sie sich hundeelend fühle.“

Bereits letzten April war die Musikerin, die eine lange Vorgeschichte an Alkohol- und Drogenmissbrauch vorweisen kann und auch mit gewalttätigen Ausbrüchen von sich reden machte, im Krankenhaus gelandet. Damals hatte sie sich an ihren Brüsten und Rippen verletzt und sich an der Stirn geschnitten, nachdem sie eine wilde Nacht hinter sich hatte.

Ein Insider berichtete: „Sie hat sich über Schmerzen beklagt, weil ihre Brüste gequetscht worden waren und auch an ihren Rippen tat es weh. Die Schwestern mussten reingehen und sie beruhigen. Schließlich wurde sie zu ihrem Zimmer zurückgebracht, die Schwester war unglaublich wütend.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind