Robin Gibb:
Soll sich zuhause erholen

Bee Gees-Star Robin Gibb wurde wieder aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er am Sonntagmorgen, 3. April, mit Unterleibsschmerzen eingeliefert worden war.

Der 61-jährige Bee Gees-Star war am Sonntagmorgen, 3. April, plötzlich erkrankt und ins Krankenhaus gebracht worden, um sich dort einigen Tests zu unterziehen. Inzwischen ist der Sänger wieder in seinem Haus im englischen Oxfordshire, wo er „komplett genesen“ soll.

Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, erklärte ein Sprecher Gibbs in einem Statement: „Es sieht danach aus, dass er sich ganz erholen wird und er ist zu Hause, um zu genesen.“

Die Einlieferung des Bee Gees-Mitglieds bedeutete unter anderem, dass eine Reihe anstehender Konzerte in Brasilien gecancelt werden mussten, darunter Auftritte in Sao Paolo und Brasilia. Die Ärzte hatten ihn davor gewarnt, zu verreisen bevor eine endgültige Diagnose gestellt werden konnte. Im vergangenen Jahr hatte Gibb sich wegen eines Darmverschlusses einer Operation unterziehen müssen, 2003 verstarb bereits sein Zwillingsbruder Maurice an derselben Erkrankung.

Vor der OP soll Gibb bereits bei einem Auftritt in Belgien Schmerzen gehabt haben. Seine Frau Dwina soll ihn schließlich dazu gedrängt haben, einen Arzt aufzusuchen. Nach einigen Tests hatte er sich schließlich auf die Operation vorbereiten müssen. Später erinnerte er sich: „Es war ein Schock! Ich hatte erwartet, nach Hause zu gehen und stattdessen wurde mir gesagt, dass mein Darm jederzeit durchbrechen und ich in nur einer halben Stunde tot sein könnte.“

Die Band, die neben den Zwillingen auch aus dem älteren Bruder Barry bestand, konnte sich fünf Jahrzehnte lang immer wieder in die Charts singen und wurde vor allem durch Hits wie ‚Night Fever‘ und ‚Stayin‘ Alive‘ bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Sterzing/edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind