Orlando Bloom:
Vaterschaft verändert

Orlando Bloom ist durch seinen Sohn ein neuer Mensch geworden. Der Star aus „Fluch der Karibik“ und „Herr der Ringe“ wurde im Januar Vater des kleinen Flynn und nun verrät er, dass der Nachwuchs sein Leben komplett umgekrempelt hat.

„Es ist wunderbar, ich liebe es. Ich hasse dieses Wort, aber ich liebe es, Vater zu sein; es hat so vieles für mich verändert“, schwärmt der 34-Jährige im Interview mit der Webseite „Hollyscoop“. Auch für Miranda Kerr – seine Frau und Mutter des Kindes – ist er voll des Lobes. „Miranda ist eine wunderbare Mutter“, beteuert Bloom.

Das 27-jährige Model ist ebenfalls von ihren Gefühlen für den Sprössling überwältigt und erklärt: „Ich fühle mich so gesegnet und glücklich, so ein wunderschönes und gesundes Kind zu haben. Es ist unglaublich.“

Bloom enthüllte bereits vor Kurzem, dass er die Vaterfreuden genieße – vor allem beim gemeinsamen Baden mit seinem Sohn. „Ich habe in letzter Zeit oft mit ihm gebadet, das ist wirklich süß“, berichtete er, gestand aber auch, dass es als Mann schwieriger sei, sich in die Rolle des Elternteils hineinzufinden. „Es ist verrückt, weil man als Frau das Baby neun Monate in sich trägt, deshalb ist man sich bewusst, dass man ein Kind in sich hat. Aber für einen Mann ist das Baby einfach nur plötzlich da.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind