Carrie Underwood:
Taucht in die Schauspielwelt ein

Carrie Underwood kam sich bei ihrem Schauspieldebüt im Film „Soul Surfer“ verloren vor. Die Country-Sängerin hat in dem Film über die Surferin Bethany Hamilton, die nach einem Haiangriff ihren Arm verliert und trotzdem zur Profisurferin aufsteigt, die Hauptrolle übernommen und gibt nun zu, dass sie sich abseits der Bühne etwas überfordert fühlte.

„Oh Gott, ich glaube meine Musikwelt und die Filmwelt sind ganz, ganz, ganz verschieden“, erklärt sie MTV. „Ich weiß, was ich tue, wenn ich singe. Am Set waren alle so nett und sie halfen mir so sehr. Sie waren sehr geduldig mit mir und sehr verständnisvoll, dass das mein erster Film war. Auf der Bühne weiß ich, was ich tue, aber vor den Lichtern und auf dem Filmset kam ich mir die meiste Zeit ziemlich verloren vor. Aber sie waren alle super.“

Obwohl die 28-Jährige bei den Dreharbeiten nervös war, war es ihr wichtig, die Geschichte von Bethany zu erzählen: „Dieser ganze Film, dieses ganze Projekt ist wichtig. Es ist wichtig, Bethanys Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Leute werden zwar unterhalten, aber hoffentlich fühlen sie sich anders und inspiriert in Bezug auf ihre eigenen Leben, wenn sie das Kino verlassen. Es ist kein alberner Film, um den sich in zehn Jahren niemand mehr schert. Hoffentlich sehen sich die Leute ihn an und nehmen etwas davon mit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind