Beyoncé Knowles:
Vom Göttergatten auf die Bahamas verschleppt

Jay-Z hat Beyoncé Knowles mit einem Ausflug auf die Bahamas überrascht, um ihren dritten Hochzeitstag zu feiern.

Der millionenschwere Rapper hat seine Frau in den luxuriösen Urlaub entführt, bei dem sie in einer Villa voller weißer Blumen übernachteten, Champagner auf Eis tranken und am Strand Dinner im Kerzenschein genossen. Während der romantischen Auszeit vom Alltag traf das Paar auf Verne Troyer, den Co-Star der 29-jährigen Sängerin, mit dem diese in ‚Austin Powers in Goldständer‘ spielte und luden ihn dazu ein, den Abend mit ihnen zu verbringen.

Ein Beobachter berichtet gegenüber ‚The Sun‘: „Sie trafen bei einem Ausflug auf Verne und waren wirklich überrascht, ihn zu sehen. Sie haben sich kurz unterhalten, dann hat er sie für den Rest des Tages begleitet und auch mit ihnen zu Abend gegessen.“

Wenn das Paar, das sich 2008 das Ja-Wort gab, seinen Urlaub beendet hat, wird Beyoncé zurück in die Staaten fliegen, um sich dort darauf vorzubereiten, ihr viertes Album zu veröffentlichen. Dieses soll Berichten zufolge Ende Juni auf den Markt kommen.

Der Ausflug ist dabei nicht das erste teure Geschenk, dass der Schönen von ihrem Mann gemacht wurde. Zum vergangenen Weihnachtsfest soll er 350.000 Dollar für Designer-Handtaschen und Geldbeutel für sie ausgegeben haben.

Der 41-jährige Star war am Weihnachtsabend, 24. Dezember, in der Hermès-Boutique auf der Madison Avenue in New York gesehen worden, wie er eine Auswahl an Birkin-Taschen mitnahm. Aber auch die Sängerin ließ sich nicht lumpen und soll zwei Millionen Dollar für einen Bugatti Veyron Grand Sport ausgegeben haben, den sie ihm zu seinem 41. Geburtstag schenkte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind