Chiara Ohoven:
Nach sieben Jahren wieder Solo

Chiara Ohoven ist wieder Single. Die Millionenerbin hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren von ihrer Jugendliebe Patrick Poprawski getrennt.

Dies bestätigt die 25-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Ja, es ist aus. Es funktionierte nicht mehr. Die Pendelei zwischen Zürich und Düsseldorf hat unsere Liebe gekillt“, bedauert sie.

Erst vor einem Jahr hatten sich Ohoven und der Jungmillionär verlobt. Die Trennung hat die Tochter von UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. h.c. Ute-Henriette Ohoven aber schon überwunden, denn traurig ist sie inzwischen nicht mehr, wie sie erklärt. „Wir hatten eine Mega-Zeit. Ich möchte das aber jetzt endlich abschließen.“

Den Kontakt haben die beiden abgebrochen, eine neue Liebe war aber nicht das Problem. „Nein! Weder bei ihm noch bei mir. Keine Affäre. Ich bin Single, frei und glücklich“, erklärt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    och wie tragisch! mit ihren schönen lippen hat sie ihn bestimmt nicht nur geküsst,….

Speak Your Mind