Victoria Beckham:
Widerspricht „unsinnigen“ Namens-Gerüchten

Victoria Beckham hat Gerüchte, sie wolle ihrer ungeborenen Tochter den Namen Santa geben, bestritten. Das ehemalige Spice Girl, das gerade mit seiner ersten Tochter schwanger ist, ließ durch einen Sprecher gegenüber „Vogue“ ausrichten, dass dieses Gerücht Unsinn sei. Später postete die Ehefrau von Fußballer David Beckham einen Link zu dieser Mitteilung auf ihrem Twitter-Profil.

Ein Insider hatte gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ behauptet: „Posh findet, dass Santa Beckham schön klingt und will, dass der Name einzigartig ist. David zieht traditionellere Namen vor, aber er wird wahrscheinlich ihrer Wahl zustimmen.“ Angeblich sollte das Mädchen nach dem kalifornischen Ort Santa Monica benannt werden.

Seitdem bekannt ist, dass die Beckhams ein Mädchen erwarten, wird wild spekuliert, welchen Namen das Paar für das Kind auswählen wird. Der Fußball-Star selbst verkündete kürzlich in einer US-Show die Möglichkeit Justine Bieber, die sich sein Sohn Romeo ausgedacht hatte. „Als uns gesagt wurde, dass es ein Junge werden würde, sagte Romeo: ‚Wie wäre es mit Justin Bieber als Name? Justin Bieber Beckham?‘ Jetzt wissen wir, dass es ein Mädchen wird und er sagte: ‚Nun, wie wäre es dann mit Justine Bieber Beckham?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind