Michelle Hunziker:
Sekten-Beichte

Michelle Hunziker erklärt, warum sie als 23-Jährige auf eine Sekte hereinfiel. Die Moderatorin, die sich von 2000 bis 2006 von ihren Freunden abwandte und sich der Sekte um Guilia Berghalla unterwarf, verrät im Interview mit der Web-TV-Moderatorin Simona Ventura, wie es dazu kommen konnte.

„Ich hatte kurz zuvor meinen Vater verloren, fühlte mich einsam, das ist der Moment der größten Schwäche und Verletzlichkeit, auf den die nur warten. Die sind psychologisch bestens geschult, ich war leichte Beute.“

Damals war sie laut der „Bild-Zeitung“ sogar mit dem Guru-Sohn Marco Sconfienza zusammen. Erst als ihr verstorbener Vater ihr im Traum erschien, löste sich die 34-Jährige von der Sekte. „Es ist Zeit, dass du aufwachst“, soll er ihr mitgeteilt haben.

Schließlich wurde Hunziker auch klar, dass sie nicht alleine ist, sondern ihre Tochter Aurora an ihrer Seite hat. „Sie reden dir ein, dass du allein bist, aber das war nicht so, als ich aufwachte, waren alle für mich da, was für eine wundervolle Überraschung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind