Tori Spelling:
Erwartet wieder Nachwuchs

Tori Spelling ist in anderen Umständen. Die ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Dean McDermott ihr insgesamt drittes Kind, wie sie nun auf ihrem Twitter-Account bekannt gegeben hat.

Dort schreibt sie: „Ich weiß, dass es viele Gerüchte gegeben hat, also wollte ich, dass ihr es alle von mir hört. Es ist offiziell. Dean und ich sind wieder SCHWANGER!!!!“

Die 37-Jährige und ihr Mann (44) sind bereits Eltern des vierjährigen Liams und der zweijährigen Stella. Das Paar ist bereits seit fast fünf Jahren verheiratet und momentan in der US-amerikanischen Reality-TV-Sendung „sTORIbook Weddings“ zu sehen, in der es anderen Pärchen Ratschläge für ihren Hochzeitstag gibt.

Aus ihrem Wunsch, weitere Kinder zu bekommen, hat die Tochter des verstorbenen Fernsehproduzenten Aaron Spelling derweil keinen Hehl gemacht. Schon früher erklärte sie: „Wir haben eine perfekte Familie – einen kleinen Jungen und jetzt ein Mädchen. Wir sind so gesegnet. Aber wir lieben Babys, werden also noch mehr bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind