Alec Baldwin:
Von Woody Allen engagiert

Alec Baldwin hat sich eine Rolle in Woody Allens nächstem Film sichern können. Wie „Deadline.com“ berichtet, wird der Schauspieler an dem noch titellosen Projekt mitwirken, das angeblich in Rom gedreht werden soll.

Nachdem er viele seiner Filme in New York spielen ließ, sattelte Allen in den letzten Jahren auf Europa um und drehte unter anderem „Match Point“ in England, „Vicky Christina Barcelona“ in Spanien und jüngst „Midnight in Paris“ in Frankreich.

Wie der Regisseur jetzt verraten haben soll, sei der Big Apple zu teuer, um als Drehort zu dienen. Außerdem habe der Wechsel ihn auch kreativ inspiriert.

Baldwin stand bereits 1990 für Allens Streifen „Alice“ gemeinsam mit Mia Farrow vor der Kamera. Für den neuen Film steht derweil auch Jesse Eisenberg im Gespräch, der zuletzt im Oscar-prämierten „The Social Network“ zu sehen war. Zunächst wird der 53-jährige Baldwin allerdings gemeinsam mit Tom Cruise, Mary J. Blige und Julianne Hough an Adam Shankmans Musical-Adaption „Rock of Ages“ arbeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.