Kristen Stewart:
Motorrad zum 21. Geburtstag

Kristen Stewart feierte am Samstag, 9. April, ihren 21. Geburtstag. Die US-Schauspielerin verbrachte ihren Ehrentag Berichten zufolge in Vancouver, wo sie momentan an Robert Pattinsons Seite die letzen beiden Filme der „Twilight“-Filmreihe dreht. Ihre Kollegen aus der Besetzung und Filmcrew überraschten sie dabei mit einem Motorrad, heißt es.

„Rob freute sich so sehr für Kristen und sie wechselten sich beim Fahren ab“, verrät ein Insider „UsMagazine.com“. „Kristen hat für ‚New Moon‘ gelernt, ein Geländemotorrad zu fahren, also hielten die anderen es für angebracht. Rob beaufsichtigte sie, während sie sich draufsetzte, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Sie schienen viel Spaß zu haben und sie werden daran wirklich große Freude haben.“

Am Samstagabend wurde Stewart zu Ehren anschließend eine Party geschmissen, was der jungen Aktrice, die angeblich mit Pattinson liiert ist, allerdings unangenehm gewesen sein soll. Ein Vertrauter enthüllt: „Rob hat die Menge angeleitet zu singen und man konnte sehen, dass es ihr peinlich war, aber auf süße Weise!“ Die Stimmung soll derweil bittersüß gewesen sein, da der Anlass zwar freudig war, das Ende der Dreharbeiten allerdings bevorsteht.

Das Pärchen sei sich trotz jüngster Trennungsgerüchte derweil wieder nähergekommen. „Rob und Kristen waren die ganze Nacht zusammen. Sie hielten Händchen und er küsste sie ein paar Mal auf die Wange.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na hoffentlich hat man ihr auch einen helm geschenkt, gell?

Speak Your Mind