Britney Spears:
Ersetzt Nicki Minaj Enrique Iglesias?

Britney Spears hat offenbar einen Ersatz für den abtrünnigen Enriqua Iglesias gefunden.

Der Latino-Star sollte ja eigentlich mit Britney auf große Nordamerika Tour gehen, sagte allerdings kurzfristig ab – angeblich aus gekränkter Eitelkeit. Er hätte nicht einfach das Vorprogramm der blonden Sängerin sein wollen, mutmaßte die Klatsch-Webseite „TMZ.com“.

Nun soll Britney versuchen, Nicki Minaj als Gast-Star für ihre Tour zu gewinnen. Laut „TMZ.com“ seien die Anwälte der beiden Musikerinnen in „ernsthaften Gesprächen“ über eine gemeinsame Tournee. Die Sache soll schon recht weit fortgeschritten sein und in den nächsten Tagen besiegelt werden.

Minaj befindet sich noch bis zum 28. April mit Lil Wayne auf Tour. Britneys Tournee soll am 17. Juni in Sacramento starten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hatsie ja jetzt nen echten Star mit auf Tour nicht sonen weichspülbubi

Speak Your Mind