Eva Padberg:
Braucht keine Diäten

Eva Padberg musste sich noch nie auf Diät setzen. Wovon viele Frauen nur träumen ist bei Eva Padberg Wirklichkeit: Das blonde Model ist eigener Aussage zufolge von Haus aus schlank und muss sich beim Essen kaum einschränken – wodurch sie bei Geschlechtsgenossinnen oftmals auf Neid stößt.

„Vor allem von Frauen werde ich oft gefragt, welche Diäten ich schon gemacht habe. Ich kann dann immer nur antworten: gar keine! Das ist für viele natürlich frustrierend, ich verstehe das“, sagt die Laufsteg-Schönheit im Gespräch mit dem Lifestyle-Magazin „Fit for Fun“. Einzig vor wichtigen Model-Aufträgen verzichte sie auf Weißbrot, „und ich versuche, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen“, erklärt sie und gesteht: „Das fällt mir allerdings sehr schwer.“

In Sachen Fitness lasse Padberg jedoch zu wünschen übrig, wie sie enthüllt. „Meine Ausdauer beim Sport ist immer noch ziemlich mau, und ich muss auf dem Laufband immer wieder Gehpausen einlegen“, so die 31-Jährige. „Während des Trainings kämpfe ich oft mit mir und muss meinen Schweinehund überlisten.“

Im letzten Jahr gab die gebürtige Thüringerin derweil bekannt, dass sie angefangen habe, Sport zu treiben. „Mit 20 hab ich kaum Sport gemacht. Ich dachte, der Körper bleibt auch so in Form“, verriet sie damals. „Jetzt mach ich zwei Mal die Woche Yoga. Am liebsten Bikram – in der Wärmekammer.“ Unters Messer wolle sie sich indes nie legen. „Ich will in Würde und ohne Grimassen-verzerrtes Gesicht altern. Ich trinke keinen Kaffee, rauche nicht und benutze einmal die Woche eine Gesichtsmaske“, stellte sie klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Blöde Kuh!

Speak Your Mind