Jay-Z:
Cool dank Mama

Jay-Z hat seine Coolness seiner Mutter zu verdanken. Der Rapper, der mit Sängerin Beyoncé Knowles verheiratet ist, ist sich sicher, dass er seinen Ruf als einer der hippsten Männer des Planeten der Tatsache zu verdanken hat, dass er sich selbst mit großartigen Frauen umgibt.

„Ich bin von großartigen Frauen umgeben, angefangen bei meiner Mutter. Frauen machen Männer cool. Umso heißer die Frau, desto cooler der Typ. Das klingt nach einem schlechten Rap-Text!“

Doch der Hip-Hop-Mogul hat auch weitere Ambitionen. So will er nicht nur cool sein, sondern mit seiner Arbeit auch andere inspirieren. In einem Interview für Gwyneth Paltrows Newsletter „GOOP“ erklärt er der befreundeten Schauspielerin: „Ich glaube, es ist der Job eines jeden Menschen andere zu inspirieren, die Sinne der anderen zu füttern. Inspiration erzeugt unendliche Inspiration. Stell dir vor, die Person, die zur Erfindung des Grammophons inspiriert wurde, hätte dies nicht mit der Welt geteilt.“

Vor wenigen Tagen verbrachte Jay-Z seinen dritten Hochzeitstag gemeinsam mit Beyoncé auf den Bahamas. Dort übernachteten die beiden in einer Villa voll mit weißen Blumen, tranken Champagner auf Eis und genossen ihr Abendessen am Strand im Kerzenschein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind