Russell Brand:
Sehnt eigenen Nachwuchs herbei

Russell Brand möchte schon bald Vater werden. Der britische Comedian, der seit Oktober letzten Jahres mit der Popsängerin Katy Perry verheiratet ist, gesteht, dass er gerne Kinder um sich hat und es deshalb kaum erwarten kann, selbst Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Er erklärt: „Ich liebe Kinder. Ich freue mich schon sehr darauf, Vater zu werden. Wer weiß schon wann? Ich hoffe bald.“ Weiter schwärmt er, warum er sich in der Gegenwart von jungen Menschen so wohl fühlt: „Ich liebe Kinder wirklich. Ich denke, wenn ich unter Kindern bin, fühle ich mich am unbefangensten.“

Verantwortungsvoll sei er allerdings nicht, wie der Komiker zugeben muss. „Ich werde in der Nähe von Kindern total verrückt“, sagt er im Interview mit dem britischen „OK!“-Magazin. „Vor allem, weil ich selbst keine habe. Ich verbringe Zeit mit den Kindern meiner Freunde. Ich bringe die Kids in Fahrt, ich benutze Schimpfwörter um sie herum, ich drehe sie total auf, sage verrückte Sache zu ihnen. Ich fülle ihre Köpfe mit Unsinn und dann mach ich mich aus dem Staub“, scherzt Brand.

Obwohl er mit seiner Gattin in Los Angeles lebt, hoffe er derweil darauf, dass seine eigenen Kinder keinen amerikanischen Akzent entwickeln. Auf die Frage, ob er in seine englische Heimat zurückkehren wolle, antwortet er: „Das habe ich heimlich vor. Ich habe Angst, dass meine Kinder mit einem amerikanischen Akzent mit mir reden werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind