Joaquin Phoenix:
Wird er Sektenmitglied?

Joaquin Phoenix wird angeblich im neuen Projekt von Paul Thomas Anderson ein Sektenmitglied spielen. Der Schauspieler machte zuletzt als Pseudo-Rapper in der Mockumentary „I’m Still Here“ von sich reden, nun wird er Berichten zufolge aber bald wieder vor die Kamera treten.

Laut „Variety“ steht er nämlich in Verhandlungen um eine Rolle in dem neusten Film des Regisseurs. In diesem wird es um ein Mitglied eines Kults gehen, das beginnt, die Autorität des Sektenanführers in Frage zu stellen. In die Rolle des Meisters – wie letzterer genannt wird – soll derweil Philip Seymour Hoffman schlüpfen.

Jüngst wurde berichtet, dass Phoenix außerdem für die Hauptrolle in „Abraham Lincoln: Vampire Hunter“ in Frage kommt. In diesem soll er den Henry Sturgess spielen, einen alterslosen Vampir, der einen jungen Abraham Lincoln vor einem anderen Vampir rettet und so eine enge Freundschaft zu ihm formt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind