Jennifer Lopez:
Singt Loblied auf RedOne

Jennifer Lopez schwärmt von RedOne. Der Musikproduzent mit marokkanischen, schwedischen und amerikanischen Wurzeln half der 41-jährigen Sängerin, ihr neues Album „Love?“ zusammenzustellen, nachdem er bereits Stars wie Lady Gaga zu Hits verhalf.

Dass er ein Händchen für Charterfolge habe, liegt laut JLo an seiner multikulturellen Herkunft. „Er ist super. Er ist einer der nettesten Menschen und hat eine wunderschöne Seele“, lobt die Latina den Produzenten, der bürgerlich Nadir Khayar heißt. „Er kann Dinge schaffen, die die ganze Welt liebt, und das hat wahrscheinlich mit seinem internationalen Hintergrund zu tun. Manchen Leuten liegt Dance, manchen Urban oder Pop, aber Nadir liegt alles und er versteht, was einen Hit auf jeder Ebene ausmacht.“

Neben Gaga, mit der er an ihren Songs „Poker Face“ und ihrer neuen Single „Judas“ arbeitete, zählen außerdem Enrique Iglesias, Nicole Scherzinger und Alexandra Burke zu den Künstlern, für die RedOne Hits kreierte.

„Love?“ erscheint am 29. April im Handel und enthält die Tracks „Invading My Mind“ und „Hypnotic“, bei denen nicht nur RedOne, sondern auch Lady Gaga ihre Finger im Spiel hatte. Für die Platte, so Lopez, habe sie auf die Empfehlung des Hit-Produzenten wieder Club-Musik gemacht.

„An erster Stelle bin ich eine Tänzerin“, sagt sie im Interview mit dem „Daily Star“. „Das ist die Schlussfolgerung, zu der wir kamen, bevor wir Musik aufnahmen. Ich wollte zu meinen Dance-Wurzeln zurückkehren.“ Weiter enthüllt sie zu der anstehenden LP: „Das Album hat verschiedene Geschmacksrichtungen. Auf der einen Seite hat es einen karibische Touch, dann ist es wieder urban, aber RedOne liefert pure Dance-Tracks.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind