David Arquette:
Spricht über seine harte Zeit

David Arquette musste nach der Trennung von seiner Frau Courteney Cox eine harte Zeit durchstehen. Der Schauspieler, der sich nach dem Scheitern seiner Ehe in eine Entzugsklinik einwies, um sich seinem Alkoholproblem zu stellen, spricht gegenüber „Access Hollywood“ über seine schwere Zeit, die er nun hinter sich hat.

„Ich bin durch harte Zeiten gegangen, aber jeder, der sowas durchmacht, wird wissen, dass das schwierig ist“, erklärt er. „Es gibt im Leben von Leuten Punkte, an denen sie auf ihr Verhalten und das, was sie tun, blicken müssen. Und was sie den Rest ihres Lebens machen wollen. Ich habe mich für Nüchternheit entschieden. Ich tue alles, um nüchtern zu bleiben und irgendwie ehrlich zu mir selbst zu sein.“

In der neuen Phase seines Lebens kann sich Arquette auf die Unterstützung seiner Familie und Freunde verlassen, wie er weiter berichtet. „Meine Familie und Freunde waren toll. Ich kann wirklich gar nicht sagen, wie sehr ich sie liebe.“

Ab dem 5. Mai ist Arquette mit seiner Noch-Ehefrau Cox wieder im Kino zu sehen. Dann startet nämlich der 4. Teil der Horrorfilm-Reihe „Scream“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind