Scarlett Johansson:
Bei Sean Penn eingezogen?

Scarlett Johansson soll bei Sean Penn eingezogen sein. Die blonde Schauspielerin bandelt schon seit einigen Monaten mit dem Hollywood-Urgestein an, nun scheint es jedoch ernst zu werden. Berichten zufolge hat sie sich nämlich bereits in dessen 3,8 Millionen Dollar teure Villa in Malibu eingenistet.

Ein Insider berichtet dem Magazin „Us Weekly“, dass Johansson „im Grunde schon über die letzten Wochen hinweg eingezogen“ ist. Weiter heißt es, dass das Paar am liebsten zu Hause bleibe, statt sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dort machen sie angeblich gemeinsam Sport und beschäftigen sich mit Penns Kindern Dylan (20) und Hopper (17) aus seiner geschiedenen Ehe mit Robin Wright.

Die 26-jährige Schönheit, die sich im letzten Jahr von ihrem Mann Ryan Reynolds trennte, soll derweil diejenige gewesen sein, die den Kontakt zu Penn suchte, da sie für Hilfsarbeiten nach Haiti reisen wollte. Dieses wurde im Januar 2010 von Erdbeben verwüstet, woraufhin der 50-Jährige sich immer wieder für den Inselstaat einsetzte und beim Wiederaufbau half.

Ein Insider dazu: „Scarlett setzte sich das erste Mal mit Sean in Kontakt, als sie ihren Haiti-Besuch mit Oxfam plante. Sie wusste, dass Sean dort in einem Zelt lebt und wandte sich an ihn, um ihn um Rat zu bitten.“

Obwohl Johansson letztendlich nicht nach Haiti reiste, soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Sein erstes gemeinsames Outing machte das Paar dann bei Reese Witherspoons Hochzeit im letzten Monat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. spätesten wenn sie die 30 erreicht hat wird sie da wieder ausziehen. dann passt sie nicht mehr in sein beuteschema

Speak Your Mind