Bonnie Wright:
„Harry Potter“-Star hat sich verlobt

Die „Harry Potter“-Darsteller Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower wollen heiraten. Die 20-jährige Schauspielerin, die in der Filmreihe die Ginny Weasley mimt, und ihr Co-Star aus „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ sind seit einem Jahr ein Paar und haben nun den nächsten Schritt gewagt.

Bower, der in die Rolle des Gellart Grindlewald schlüpfte, verrät gegenüber „The Daily“: „Ich bin verlobt. Ich bin sehr glücklich. Es ist eine wundervolle, wundervolle Zeit.“ Details zum großen Tag wolle er jedoch nicht preisgeben. „Wir planen die Hochzeit, aber ich sage nicht für wann, wo oder wie.“

Der 22-jährige Schauspieler, der auch im „Twilight“-Film „New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde“ zu sehen war, traf Wright am Set der letzten beiden Teile des Zauber-Franchises, das auf den Büchern von J.K. Rowling beruht. Obwohl er die Hochzeitspläne erst jetzt bekannt gegeben hat, soll er bereits nach sechs Monaten Beziehungen vor ihr auf die Knie gegangen sein.

Ein Insider enthüllte im letzten Jahr dazu: „Wir sind total schockiert und überrascht und können nicht glauben, dass Jamie Bonnie gebeten hat, ihn zu heiraten. Sie haben sich am Set getroffen und Jamie verknallte sich total in Bonnie. Er meint, dass sie sich innig lieben. Es scheint alles sehr stürmisch, aber sie meinen beide, dass es ernst ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was haben dies jungen Menschen nur dauernd mit ihrem geheirate?????

Speak Your Mind