Bradley Cooper:
Ist der Alte geblieben

Bradley Cooper führt das gleiche Leben wie vor seinem „Hangover“-Erfolg. Der Schauspieler, der mit der Komödie zu weltweitem Ruhm gelangte, behauptet, dass sich sein Leben deshalb nicht verändert habe.

„Abgesehen von den Paparazzi hat sich nichts verändert“, erklärt er im Interview mit „FAZ.net“. „Ich habe dieselben Freunde und tue dieselben Dinge. Wobei es dieselben Dinge nicht wirklich gibt. Das Leben als Schauspieler bedingt einen eher nomadischen Lebensstil. Im vergangenen Jahr habe ich übrigens nicht viel gearbeitet. Ich war die meiste Zeit in Philadelphia.“

Der Frauenschwarm, der bis vor kurzem mit Schauspielerin Renee Zellweger zusammen war, empfindet sich selbst nicht als schönen Mann, wie er klarstellt. „Ich halte mich nicht für einen klassisch schönen Mann. Weder hatte ich dieses Privileg noch habe ich darunter gelitten. Meine Augen stehen schräg und mein Gesicht … Selbst die Rolle als Face in ‚Das A-Team – Der Film‘ habe ich nicht wegen Äußerlichkeiten bekommen. Der Regisseur sagte sogar, wir legen die Figur kindlicher an, wenn du sie spielst. Und beim Vorsprechen habe ich oft gehört, dass ich nicht gut genug aussehe für eine Rolle oder nicht sexy genug bin. Das ändert sich allmählich, weil sich die Wahrnehmung der Leute ändert.“

Seit dem 14. April ist Cooper gemeinsam mit Robert De Niro im Thriller „Ohne Limit“ in den Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind