Courteney Cox:
Von David Arquettes Libido überfordert

Courteney Cox hat verraten, dass der hohe Sexualtrieb ihres Mannes David Arquette ihr Probleme bereitet. Das Schauspielerpaar, das im Oktober letzten Jahres nach elf Ehejahren seine Trennung bekannt gab, hat sich erstmals in einem gemeinsamen Interview zu seinen Beziehungsproblemen geäußert. Die einstige „Friends“-Darstellerin enthüllte dabei, dass ihr Gatte in den unpassendsten Momenten erregt wird.

„Das ist eines der Probleme in unserer Beziehung. Jedes Mal, wenn ich nur von David getröstet werden will, schafft er es buchstäblich nicht, einfach nur für ein paar Sekunden seinen Arm um mich zu legen, ohne dabei einen Ständer zu kriegen“, gesteht Cox unverblümt im Gespräch mit dem Radio-DJ Howard Stern. Dies sei auch bei ihrem jüngsten Besuch in Disney World passiert, den sie gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Coco unternahmen. „Das war einfach nicht der richtige Zeitpunkt“, so die 46-Jährige. „Wir machen eine schwere Zeit durch.“

Der 39-Jährige deutet anschließend an, dass ihre Ehe am Ende ist: „Ich glaube, du hast genug, Baby. Du musst es einfach zugeben, damit wir den nächsten Schritt machen können.“

Eine Scheidung scheint für Cox derweil zumindest noch nicht in Frage zu kommen. Allerdings gibt sie zu, dass sie und ihr Mann, der jüngst seine Alkoholsucht überwand, zu verschieden sind. „Ich bin ein Stubenhocker. David trinkt nicht mehr, er ist total trocken, aber er geht immer noch gerne aus und tanzt. Ich will ihn in seinem Leben nicht einschränken. Er ist ein sehr geselliger Mensch, sehr extrovertiert. Ich bin eher introvertiert.“

Weiterhin beteuert die Schauspielerin, die gemeinsam mit Arquette für den neuen Horrorfilm „Scream 4“ vor die Kamera trat, seit dem Liebes-Aus mit keinem anderen Mann angebandelt zu haben – obwohl ihr eine Liaison mit ihrem „Cougar Town“-Co-Star Josh Hopkins nachgesagt wurde. Auf die Frage, ob sie mit anderen Männern Sex gehabt habe, erklärt sie vehement: „Ich hatte keinen Sex.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind