Lily Allen:
Hochzeit wird immer größer

Lily Allen hat ihr Hochzeitsbudget schon ausgegeben. Die „Not Fair“-Interpretin wird ihren Verlobten Sam Cooper am 11. Juni heiraten und obwohl sie eigentlich wollte, dass es eine kleine Feier wird, könnte die Party nun doch etwas größer ausfallen.

Ein Nahestehender der Sängerin, deren Hochzeitskleid von Chanel-Designer Karl Lagerfeld entworfen wird, berichtet:

„Ich glaube, schon das Kleid alleine kostet ein kleines Vermögen. Und ihre Schwestern Teddy und Sarah, die auch die Brautjungfern sind, bekommen auch Chanel-Kleider. Falls es ein Budget für die Hochzeit gegeben hat, dann ist das komplett weg. Von einer kleinen, intimen Zeremonie mit der Familie und engen Freunden wurde die Sache zu etwas Riesigem. Es gibt so viele Leute, die Lily einladen möchte und zudem möchte sie den Champagner fließen lassen und wunderbares Essen servieren.“

Freunde behaupten, die junge Sängerin sei ganz besessen von der Hochzeit und bleibe oft die ganze Nacht wach, um ihren Plänen den letzten Schliff zu verpassen. Dem „more!“-Magazin berichtet der Insider weiter: „Lily ist offensichtlich ganz verzückt, Sam zu heiraten. Ich würde sagen, dass er die Liebe ihres Lebens ist und natürlich möchte sie, dass dieser Tag perfekt wird. Sie bleibt die ganze Nacht wach, schreibt Listen und wirft ständig den Sitzplan um und verändert andere Details.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind