David Arquette:
Genug gequatscht

David Arquette findet, dass er genug über die Trennung von Courteney Cox gesprochen hat. Das Ehepaar, das im Oktober nach elf gemeinsamen Jahren seine Trennung bekanntgab, sprach in den letzten Wochen offen über das Ende ihrer Beziehung. Vor allem Arquette äußerte sich in zahlreichen Medien zu seinen Gefühlen. Doch nun habe er davon die Nase voll, wie er gegenüber dem „Us Magazine“ zugibt.

„Ich habe es selbst satt. Ich glaube, ich versuche einfach so viel darüber zu reden, dass ihr es auch alle satt habt.“ Der Schauspieler behauptet, dass so offen über seine Eheprobleme spricht, da er sichergehen wolle, dass über die Geschichte auf faire Weise berichtet wird. „Das alles hat angefangen, weil es dort draußen die meiste Zeit Lügen gibt und ich wollte ehrlich sein und meine Meinung sagen“, stellt er klar.

Erst vor wenigen Tagen gestand Cox, dass ein Grund für das Scheitern ihrer Beziehung der zu hohe Sexualtrieb ihres Mannes gewesen sei. „Das ist eines der Probleme in unserer Beziehung. Jedes Mal, wenn ich nur von David getröstet werden will, schafft er es buchstäblich nicht, einfach nur für ein paar Sekunden seinen Arm um mich zu legen, ohne dabei einen Ständer zu kriegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind