Edward Norton:
Will wieder mit Brad Pitt vor die Kamera

Edward Norton hält es für möglich, wieder mit Brad Pitt zu drehen. Der Schauspieler, der mit dem „Mr. & Mrs. Smith“-Darsteller bereits 1999 in David Finchers „Fight Club“ zu sehen war, sollte eigentlich bereits 2009 für den Thriller ‚State of Play‘ erneut mit Pitt vor die Kamera treten, was jedoch daran scheiterte, dass sich beide Hollywood-Stars aus dem Projekt zurückzogen.

In einem Gespräch mit „Contactmusic“ erklärt Norton nun, dass es sich bei einer Zusammenarbeit mit Pitt zwar um eine komplizierte, aber mögliche Aussicht handle. „Es ist eine Möglichkeit“, ist er sich sicher. „Wir haben darüber gesprochen, aber dass ich und Brad in etwas zusammen sind, ist schwierig zu arrangieren.“

Auch wenn der 41-Jährige gerne die Wünsche seiner Fans erfüllt, besteht er darauf, immer das Neue am Filmemachen der Wahl seiner Co-Stars vorzuziehen. „Vieles was ich mache, mache ich nur wegen einer neuen Erfahrung, auch wenn ich sagen würde, dass ich persönlich mich am meisten zu den Dingen hingezogen fühle, die ihren Finger irgendwie am Puls des Zeitgeists haben oder sich mit komplexen Problemen auseinandersetzen.“

Zuletzt war Norton neben Milla Jovovich und Robert De Niro in dem Thriller „Stone“ zu sehen, der in Deutschland allerdings nicht in die Kinos kam, sondern nur als DVD erschienen ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind