Penelope Cruz:
Mit dem Musical-Virus infiziert

Penelope Cruz will in mehr Musicalfilmen mitspielen. Die Schauspielerin, die 2010 für ihre Darstellung in dem Musical „Nine“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wurde, gesteht, dass sie gerne noch einmal singend vor die Kamera treten würde. Nachdem sich bereits ihr Ehemann Javier Bardem von der Musicalserie „Glee“ begeistert zeigte, gibt nun auch die 36-Jährige zu, ein Fan der Serie zu sein.

„Das ist ehrlich gesagt die einzige Sache, die ich mir im Fernsehen ansehe“, verrät sie gegenüber „EW“. „Gwyneth Paltrow war wundervoll. Wenn man einmal ein Musical gemacht hat, will man das wieder machen. Ich würde gerne mehr Musicals im Fernsehen oder im Kino machen.“

Auf die große Musicalbühne traut sich die Spanierin, die Ende Januar Mutter des kleinen Leo wurde, aber noch nicht. „Nicht am Broadway, weil ich dafür noch nicht mutig genug bin. Aber ich liebe Musicals.“

Gatte Bardem erklärte kürzlich, dass er die Hoffnung habe, dass „Glee“-Schöpfer Ryan Murphy ihm eine Gastrolle in der beliebten Serie geben würde. Neben Gwyneth Paltrow waren in der Sendung bereits Stars wie Britney Spears, Neil Patrick Harris und Olivia Newton-John zu Gast.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind