Brooke Mueller:
Mit Drogenrückfall in die Reha-Klinik

Brooke Mueller ist angeblich wieder in der Reha-Klinik. Die Ex-Frau von Charlie Sheen soll in einer nicht benannten Reha-Klinik eingecheckt haben. Dies soll die Folge eines von ihr verweigerten Drogentests sein, den sie am Freitag, 15. April, hätte machen sollen. Dabei war es Teil der Sorgerechts-Abmachung mit Sheen, dass sie die Tests über sich ergehen lassen muss.

Laut der Website „TMZ.com“ soll Mueller vergangene Woche wieder Drogen genommen haben und sich dazu entschieden haben, die Klinik aufzusuchen, bevor Sheens Anwälte das Thema morgen, 19. April, vor Gericht aufrollen würden. Mueller, die eine lange Vorgeschichte in Sachen Drogen zu verzeichnen hat und zusagte, bis zum 18. Geburtstag der Zwillinge jede Woche einen Drogentest zu machen, hatte erst kürzlich erklärt, eine gute Mutter zu sein und dass die Jungs bei ihr gesund und glücklich seien.

Zu den Gerüchten, sie habe in ihrer Schwangerschaft Drogen genommen und sei noch immer abhängig, erklärte sie: „Den Jungs geht es wunderbar, jeder ist gesund und glücklich. Wenn die Leute diese ganzen gemeinen Dinge sagen, dann denke ich mir, sie sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern. Ungefähr 50 Prozent der Dinge sind Lügen. Das einzige, was mich kümmert, ist, dass die Menschen wissen, dass ich eine gute Mutter bin.“

Sheen und seine Ex, die im Moment in den letzten Zügen ihrer Scheidung stecken, konnten sich vergangenen Monat im Sorgerechtsstreit einigen und obwohl Mueller das Hauptsorgerecht für die Kinder erhielt, wird der Star die Jungen in den ersten beiden Monaten jedes zweite Wochenende von Samstagmorgen bis Sonntagabend zu sich nehmen. In den nachfolgenden Monaten werden die Besuche noch ausgeweitet, so dass die Kinder bis zum Montagmorgen in der Obhut ihres Vaters bleiben können.

Falls der 45-Jährige sich von Alkohol und Drogen fern hält, darf er seine Kinder danach immer jedes zweite Wochenende von samstags bis montags zu sich nehmen und sich auch mittwochs bis donnerstags um sie kümmern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind