Paul Walker:
Schauspielernder Autoschrauber

Paul Walker ist stolzer Besitzer von siebzehn Autos. Der Schauspieler, der ab dem 29. April in „Fast & Furious Five“ wieder mit schnellen Autos über die Leinwände brettert, ist auch privat ein Auto-Narr. „Ich habe mittlerweile siebzehn und sehe noch kein Ende“, gesteht er im Interview mit „TV Movie“.

„Das sind alles Rennautos, die in meiner Werkstatt stehen. Privat fahre ich mit einem alten Truck durch die Gegend.“

Doch der 37-Jährige ist nicht nur stolzer Besitzer einer ganzen Reihe von Autos, sondern auch einer eigenen Werkstatt. „Ja! Die Schauspielerei ist eigentlich nur ein Nebenjob für mich. Ich stehe vor der Kamera, damit ich meinen Traumberuf subventionieren kann. Autos zu sammeln und sie in Rennen zu fahren ist toll, aber an ihnen rumzuschrauben und sie zu tunen ist für mich das Größte!“

Auch wenn ihm seine Liebe zu Autos über alles geht, setzt sich Walker dennoch für den Umweltschutz ein. „Ich setze mich sehr für den Umweltschutz ein, und viele meiner Freunde würden mich als Hippie bezeichnen“, offenbart er. „Ich bin gern in der Natur, und obwohl ich schnelle Autos mag, hasse ich, was sie unserer Umwelt antun. Ich bin voller Gegensätze. Ich liebe z.B. Tiere, aber ich jage auch gern. Meine Großeltern waren Jäger und Fischer, und vor ein paar Jahren bin ich in ihre Fußstapfen getreten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. und ich hab ein Fahrrad!

Speak Your Mind