Victoria Beckham:
Geburtstag in Familie

Victoria Beckham verbrachte ihren 37. Geburtstag gestern, 17. April, mit ihrem Mann David, ihren drei Söhnen und ihren Eltern in Beverly Hills. Die Designerin, die letzte Woche noch in London an ihrer neuen Kollektion arbeitete, wurde gestern beim Lunch in dem französischen Restaurant „Bouchon Bistro“ gefeiert.

Ihr Mann David wurde dabei gesichtet, als er einen großen Strauß gelber Blumen in das Restaurant trug, während die Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) bunte Luftballons in den Händen hielten.

Die Designerin, die momentan mit ihrer ersten Tochter schwanger ist, genoss den Geburtstag mit ihren vier Männern. Sie schrieb auf Twitter: „Danke für die wundervollen Glückwünsche. So viele zauberhafte Blumen und Nachrichten. Ich habe einen tollen Tag mit meinen vier Männern.“

Außerdem erhielt das Geburtstagskind auch Blumen von seinen ehemaligen Bandkolleginnen Emma Bunton und Mel C und bedankte sich ebenfalls via Twitter: „Ich danke dir für die wundervollen Blumen, Emma. Ich vermisse dich“, und „Danke für die Blumen, Mel C. Das ist so lieb von dir. Ich vermisse dich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind