Kate Middleton:
Ihre Eltern greifen tief in die Tasche

Kate Middletons Eltern steuern rund 113.000 Euro zur Hochzeit ihrer Tochter bei. Die brünette Schönheit wird ihren Verlobten, den britischen Prinzen William, am 29. April in der Kirche Westminster Abbey heiraten und während die gesamte Zeremonie in die Millionen gehen soll, wollen Carole und Michael Middleton für das Kleid ihrer Tochter und die Flitterwochen zahlen.

Das Paar wird mehr als 20.000 Euro ausgeben, damit Freunde und Familie im Londoner Goring Hotel übernachten können und zudem auch über 30.000 Euro zum Hochzeitskleid der Schönen beisteuern. Weiter heißt es, rund 20.000 Euro würden für das Kleid von Pippa, der Schwester und Brautjungfer der Braut, veranschlagt, während der Rest für die Flitterwochen zur Verfügung stehe.

Allerdings berichtet ein Sprecher des Clarence House der „Sunday Times“: „Die Middletons haben angeboten, sich an den Kosten für die Hochzeit zu beteiligen. Wie viel sie dazu beisteuern, ist jedoch ihre Privatsache.“

Die Flitterwochen werden dabei jedoch billiger, als ursprünglich geplant, denn der Prinz wird nur zwei Wochen lang von seinen Verpflichtungen bei der Royal Air Force entbunden. Dem „Sunday Mirror“ berichtet ein Informant: „Das ist die einzige Zeit, die Prinz William sich freinehmen kann. Er wird wie jeder andere Offizier eine Auszeit bekommen, aber keine Sonderbehandlung.“

Dank eines eigenen Party-Business‘ sind die Eltern der künftigen Braut übrigens einige Millionen Pfund schwer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind