Kate Hudson:
Befragt das Pendel

Kate Hudson glaubt, dass sie ein Mädchen erwartet. Die Schauspielerin, die derzeit mit ihrem ersten Kind von dem britischen Musiker Matt Bellamy schwanger ist, hat einen sogenannten Pendeltest gemacht, der das Geschlecht ihres Kindes verraten sollte. Das Ergebnis des Tests zeigte der 31-Jährigen, dass sie ein Mädchen erwarten darf.

„Also, so macht man den Pendeltest: Man nimmt ein Haar und einen Ring, durch den man es durchfädelt – ich bin wie eine Hexe! Was man dann macht, ist, dass man es über seinen Bauch hält. Wenn es sich dann in einem Kreis bewegt, wird es ein Mädchen und bei einem Jungen geht es hin und her“, erklärt sie.

Als Beweis zeigte sie ihren Test bei „Entertainment Tonight“ und tatsächlich bewegte sich ihr Pendel in einem Kreis. Doch sie verriet auch, dass sie bisher noch nicht vom Geschlecht ihres Kindes geträumt habe – ganz anders als bei ihrem siebenjährigen Sohn Ryder, den sie von ihrem Ex-Mann Chris Robinson hat. „Wie verrückt ist das? Ich habe nicht geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme. Und bei Ryder schwang das Pendel hin und her.“

Die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn behauptet allerdings, dass sie nicht enttäuscht wäre, sollte, das Baby doch ein Junge werden, da ihr Sohn über einen Bruder begeistert wäre.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind