Johnny Knoxville:
Freut sich auf weiteren Nachwuchs

Johnny Knoxville und seine Frau Naomi Nelson werden zum zweiten Mal Eltern. Der „Jackass“-Star, der bereits mit seiner Ex-Frau Melanie Clapp die 15-jährige Tochter Madison hat, ist „superglücklich“, dass der 16 Monate alte Rocko, den er mit seiner jetzigen Frau großzieht, nun ein Geschwisterchen bekommen wird.

Auf Facebook schreibt er: „Meine Frau Naomi und ich sind superglücklich bekanntzugeben, dass wir im Herbst einen weiteren kleinen Bambino bekommen werden. Meine 15-jährige Tochter Madison ist total begeistert und ihr 16 Monate alter Bruder Rocko hat, nun ja, keine Ahnung. Wahoo!!“

Knoxville, der bürgerlich Philip John Clapp heißt, gab vor Kurzem zu, dass er hoffe, ein guter Vater zu sein, musste seine Methoden allerdings überdenken, nachdem er von der Polizei auf den Boden befohlen wurde, als er auf Madison aufpasste.

„Ich hoffe, dass ich ein guter Vater bin“, erklärt der 40-Jährige. „Manchmal werde ich zu begeistert und Dinge passieren und ich versuche es gut zu machen. Ich habe mal auf meine Tochter und ihre Freundinnen aufgepasst, die alle bei uns zuhause waren und ich habe den Garten in eine Schießbude mit Luftballons verwandelt und wir hatten Spaß auf die Ballons zu schießen, als Polizisten hereinplatzten und mich mit Waffen auf den Boden zwangen. Polizisten kamen zu mir nach Hause! Jemand hatte ihnen gesagt, dass in der Nachbarschaft Schüsse fielen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Kerl ist einfach abartig und primitiv! Schlimm das solche menschen überhaupt Kinder in die Welt setzten.

Speak Your Mind