Charlie Sheen:
Verlangt das Sorgerecht für seine Zwillinge

Charlie Sheen versucht, das volle Sorgerecht für seine zweijährigen Zwillinge Bob und Max zu erhalten. Der ehemalige „Two and a Half Man“-Darsteller, der Anfang des Monats mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller zu einem Einverständnis über das Wohlergehen der beiden kam, will nun die gesetzliche und körperliche Verantwortung für die Kinder übernehmen, nachdem Mueller sich in eine Entzugsklinik einwiesen ließ. Sie hatte sich am Freitag, 15. April, nicht wie geplant einem Drogentest unterzogen.

Laut „TMZ.com“ hat Sheens Anwalt Mark Gross den Anwalt von Mueller bereits darüber informiert, dass er die Bedingungen ihrer Vereinbarung heute, 19. April, ändern und die Verpflichtung, ihr monatlich 55.000 Dollar an Unterhalt zu zahlen, aufgeben will, da sie während ihres Aufenthalts in der Entzugsklinik keine Ausgaben in dieser Höhe habe. Allerdings wird erwartet, dass Muellers Team weiterhin das volle Sorgerecht verlangen und von Sheen fordern wird, sich einer psychologischen Untersuchung zu unterziehen.

Erst kürzlich behauptete Mueller, die zugestimmt hatte, bis zum 18. Lebensjahr ihrer Söhne wöchentlich Drogentests über sich ergehen zu lassen, dass es ihren Söhnen gut gehe. „Die Jungs haben eine tolle Zeit. Alle sind gesund und glücklich.“

Zu den Behauptungen, sie habe während ihrer Schwangerschaft Drogen konsumiert, erklärte sie: „Wenn Leute all diese gemeinen Sachen sagen, denke ich mir: ‚Oh ja, habt ihr kein Leben?‘ Ich würde sagen, dass etwa 50 Prozent davon Lügen sind. Die einzige Sache, die mich beschäftigt, ist, dass die Leute wissen, dass ich eine gute Mutter bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Kinder gehören bestimmt nicht in die Obhut eines durchgeknallten Junkies wie es Herr Sheen offensichtlich ist.

Speak Your Mind