Amanda Seyfried:
Leicht paranoid

Amanda Seyfried sorgt sich, dass sie alles verlieren könnte. Die Schauspielerin, die durch den Musicalfilm „Mamma Mia“ bekannt wurde, gibt zu, dass sie ihre Erfolge nicht wirklich genießen kann.

„Immer, wenn alles besonders gut läuft und ich glücklich sein sollte, mache ich mir Sorgen, ich könnte alles wieder verlieren“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „Elle“. „Wahrscheinlich bin ich leicht paranoid.“

Als besonderes Talent sehe sie ihren Willen zu überleben. „Ich bin zäh. Und gerade, wenn die Herausforderung besonders groß ist, laufe ich zu Höchstform auf.“

Erst vor wenigen Tagen gab die 25-Jährige zu, dass es für sie nicht einfach war, über die Trennung von ihrem Ex-Freund Dominic Cooper hinwegzukommen. „Es hat mir nicht wirklich etwas ausgemacht, dass das öffentlich passierte“, behauptete sie gegenüber dem Magazin „more!“.

„Mit Dom draußen gesehen zu werden, oder dass Dinge über mich oder die Trennung geschrieben wurden, hat mich nicht gekümmert. Es ist so schwer, über jemanden hinwegzukommen, und Zeit ist das einzige, was hilft. Das ist der Mensch, mit dem du mehr Zeit verbracht hast als mit irgendwem sonst, als mit deinen Freunden oder deiner Familie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die is voll heslich

Speak Your Mind