Prinz William:
Geheime Flitterwochen

Prinz William hat für Kate Middleton eine geheime Hochzeitsreise organisiert. Der Zweite in der Thronfolge wird seine Verlobte am 29. April ehelichen, bevor sie am nächsten Tag gemeinsam in die Flitterwochen aufbrechen. Während die künftige Braut auf eine Mischung aus Abenteuerurlaub und Entspannung hofft, wird sie vor der Abreise nichts über die Details erfahren.

Dazu berichtet ein Insider: „Kate möchte einen aktiven Urlaub mit der Möglichkeit, die Füße hochzulegen, vermischen. Sie sagte auch, dass sie gerne irgendwo hingehen würde, wo es warm ist, überlässt William jedoch die Entscheidung als Überraschung.“

In der Zwischenzeit wurde bereits über eine Vielzahl möglicher Reiseziele spekuliert, darunter auch die Karibikinsel Mustique, die gerne von der Familie der Braut besucht wird, so wie Südafrika, wo der 28-Jährige ihr den Antrag machte. Angeblich soll der Bräutigam jedoch einen Reiter-Trip durch Südamerika gebucht haben. Dazu weiß der Insider zu berichten: „Kate mag angeblich keine Pferde, aber das ist ein Mythos. Seit dem vergangenen Sommer hatte sie einige Reitstunden, was bedeuten könnte, dass die Idee eines Reitausflugs nicht so weit hergeholt ist.“

Erst gestern wurde bekannt, dass die Eltern der Schönen für die Flitterwochen und das Kleid ihrer Tochter zahlen werden und so ihren Beitrag zur Hochzeit leisten möchten. In der Zwischenzeit verbringt die künftige Braut ihre Zeit vor der Hochzeit auf dem Familienanwesen im englischen Bucklebury, wo sie sich entspannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mein vorschlag wär ja campingurlaub an der ostsee haha

Speak Your Mind