Jörn Schlönvoigt:
Eifersucht kein Thema

Jörn Schlönvoigt ist wegen der „Playboy“-Bilder seiner Freundin nicht eifersüchtig. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller weiß nämlich, dass die erotischen Fotos, mit denen Sila Sahin seit Tagen für Schlagzeilen sorgt, nichts damit zu tun haben, wem ihr Herz gehört.

„Das sind nur Bilder, niemand anderem gehört ihr Herz“, ist er sich im Interview mit dem Magazin „in“ sicher. „So kann ich mich gut arrangieren. Und nach der Arbeit liegt sie bei mir im Bett. Wir lieben uns sehr, Sila ist ein großer Schatz.“

Überrascht wurde er von seiner „GZSZ“-Kollegin damit aber trotzdem, denn die 25-Jährige hielt ihre Pläne lange Zeit geheim. „Erst, als sie zum Fotoshooting nach Sri Lanka geflogen ist, hat Sila mir davon erzählt“, erinnert sich der 24-Jährige, der momentan in der RTL-Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingt.

Vom Ergebnis zeigt sich Schlönvoigt begeistert: „Sila ist eine ganz tolle Frau mit einem ebenso fantastischen Körper. Es wäre schon fast schade, wenn man sie anderen Menschen visuell vorenthalten würde. Ich finde die Bilder wunderschön und sehr gelungen.“

Sahins Eltern sehen das anders, denn ihre Mutter ist noch immer böse auf sie: „Meine Mutter ist immer noch böse auf mich. Ich konnte sie auch noch gar nicht erreichen“, erklärte sie auf der Internetseite von „GZSZ“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hat ein echt heißen mäuschen abgekriegt dafür dass er so ein scleimer ist

  2. Sie ist echt eine Schlampe wie sich sich so nackig zeigt. Das ist zu viel! Er hat wirklich eine liebevollere Frau verdient die es nicht nötig hat, sich heimlich nackt ablichten zu lassen!

Speak Your Mind