Halle Berry:
Braucht Hilfe

Halle Berry hat mit ihrem Ex Gabriel Aubry „die Dinge geklärt“ und sieht ein, dass sie zur Lösung des Sorgerechtsstreit Hilfe benötigen.

Das Paar, das sich vor einem Jahr getrennt hat und sich seitdem in einem öffentlichen Streit um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Nahla (3) befand, haben nun einen Punkt erreicht, an dem sie verstehen, dass sie sich in einer „Sackgasse“ befinden und Hilfe benötigen.

„Sobald ein Kind involviert ist, ist es eine Erleichterung, wenn man die Dinge auf eine gute Art klären kann“, stellt Berry fest. „Bei unseren Problemen ging es niemals darum, um sie zu streiten. Wir wissen beide, dass ein Kind beide Elternteile braucht. Aber was ich sagen will, ist, dass man als Paar manchmal in eine Sackgasse gerät.“

Die Schauspielerin, die mittlerweile mit Kylie Minogues Ex-Freund Olivier Martinez zusammen ist, gibt auch zu, dass das Paar ein Gericht benötige, um die Details ihrer Sorgerechtsvereinbarung zu entscheiden. „Wir brauchen ein Gericht und einen Richter, der uns dabei hilft, heikle Probleme zu lösen und ich bin so glücklich, dass wir an diesem Punkt angekommen sind, weil es für sie der beste Weg ist. Wir lieben sie beide über alles“, erklärt sie gegenüber ‚Extra‘.

Anfang der Woche verkündete Berry, dass sie doch nicht in der Broadway-Produktion ‚Mountaintop‘ dabei sein werde, da sie sich um ihre Tochter kümmern müsse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind