Daniel Radcliffe:
Ein Hasenfuß?

Daniel Radcliffe gibt zu, dass er bei Horrorfilmen Angst bekommt und sich deshalb wahrscheinlich ‚Die Frau in Schwarz‘ nicht anschauen würde, wenn er nicht selbst beteiligt wäre.

Der Star aus ‚Harry Potter‘ spielt in dem Horrorstreifen den Anwalt Arthur Kipps und gesteht, dass er den Film „gruselig“ findet. „Ich fürchte mich ziemlich schnell“, verrät er. „Ich würde mir den Film wahrscheinlich nicht anschauen, wenn ich nicht darin mitzuspielen würde. Ich werde einige Menschen, die ähnlich fühlen, zwingen müssen, sich ‚Die Frau in Schwarz‘ auch anzusehen.“

Der 21-jährige Schauspieler glaubt an die Wirkung des Filmes, denn er habe die Reaktion der Zuschauer bei einem Testlauf gesehen. Die Kinogänger seien sogar aus ihren „Sesseln gesprungen“, wie er behauptet. „Es wir furchtbar gruselig sein. Die Leute sprangen aus ihren Sesseln, also denke ich, dass es ein toller Film wird“, ist er überzeugt.

Radcliffe hofft, dass ‚Die Frau in Schwarz‘ unter der Regie von James Watkins mit dem Werbetrailer viel Aufmerksamkeit erlangen wird: „Ich warte sehr auf den Trailer, denn er wird die Spannung auf die Story aufbauen und die Leute werden mehr und mehr sehen wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind