Vin Diesel:
Harte Schale, weicher Kern

Vin Diesel gesteht, eine „feminine“ Seite zu haben und sehr auf die Sicherheit seiner Tochter bedacht zu sein.

Der Muskelprotz, der vor allem durch die ‚Fast and Furious‘-Reihe bekannt wurde, mag in seinen Filmen den unnachgiebigen Haudegen spielen, im wahren Leben sei er jedoch auch gerne mal ein Sensibelchen. Das gesteht der 43-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift ‚In‘. „Ich habe auf jeden Fall eine sensible, feminine Seite. Schließlich habe ich eine dreijährige Tochter“, plaudert er aus.

Auf die gibt der Action-Star auch ganz besonders Acht und versichert, dass er auch beim Ausüben seiner Hobbys immer ein Auge darauf hat, dass es seinem Sprössling gut geht. „Wenn ich meine Tochter auf dem Motorrad mitnehme, kriegt sie einen Helm auf“, stellt er klar. Während er selbst früher in seinen Filmen sofort zur Stelle war, wenn es knallte und etwas in die Luft flog, nehme sich der Star auch selbst inzwischen zurück und begründet dies mit seiner Berühmtheit: „Im Gegensatz zu früher lässt man mich nicht mehr so viele Stunts machen. Wahrscheinlich, weil ich zu berühmt geworden bin.“

Obwohl der Star mit dem Model Paloma Jimenez liiert ist und mit ihr auch seine Tochter großzieht, sei er jedoch nicht umhin gekommen, den schönen Frauen bei seinem letzten Dreh hinterher zu gucken. „Während des Drehs in Rio bin ich am liebsten langsam über den Strand geradelt und hab mich umgeschaut. Die Brasilianerinnen sind absolut hinreißend“, schwärmt der Frauenschwarm mit der tiefen Stimme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind